Pokémon GO: Diese Pokédex-Hülle ist die beste Lösung für das Akkuproblem

Sebastian Moitzheim 1

Ein Fan von Pokémon GO hat die perfekte Lösung für die kurze Akkulaufzeit gefunden: eine stylische Pokédex-Hülle fürs Smartphone mit einer zusätzlichen Batterie. Wer das richtige Handy besitzt, kann die Hülle nach Anleitung nachbauen.

Pokémon GO: Diese Pokédex-Hülle ist die beste Lösung für das Akkuproblem

Dank Pokémon GO fühlen sich viele von uns gerade (fast) wie ein echter Pokémon-Trainer. Mit diesem neuen Gadget wird die Illusion nochmal ein ganzes Stück besser:

dex

Sparkfun-User NPOOLE kreierte die Pokédex-Hülle für sein Samsung Galaxy S4. Sie sieht nicht nur gut aus, sie löst auch ein Problem von Pokémon GO: Dank der eingebauten 2600-mAh-Batterie kann der Pokédex eure Spielzeit verdoppeln. Wer selbst ein Galaxy S4 besitzt und gerne tüftelt, kann die Pokédex-Hülle nach NPOOLEs Anleitung nachbauen.

Quelle: Kotaku

Bilderstrecke starten
16 Bilder
12 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind.

Guides zu Pokémon GO:

Interessantes und Kurioses:

Technisches zu Pokémon GO:

Pokémon GO: Wie gut kennst du Pokémon GO?

Mit Pokémon GO hat uns das Pokémon-Fieber gepackt wie damals, als die Rote und die Blaue Edition uns an den Gameboy fesselten. Hast du das Zeug dazu, sie alle zu schnappen? Zeig uns, dass du dich mit dem Pokémon-Trainer-Simulator auskennst, wie keiner vor dir!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung