Pokémon GO: Möglicher Einblick auf Gameplay geleakt

Annika Schumann 7

John Hanke, CEO von Niantic, welche momentan an Pokémon GO arbeiten, hat auf der SXSW eine Rede bezüglich der Zukunft von Augmented Reality-Spielen gegeben. Kurz darauf tauchte ein Video auf, welches offenbar einen ersten Eindruck des Mobile-Games liefert.

Unsere Hoffnungen und Ängste für das Real-Life-Pokémon-Spiel

Seit der Ankündigung von Pokémon GO sind Fans aus dem Häuschen und fragen sich, ob das Spiel ihren Erwartungen entsprechen wird. Nun scheinen wir der Beantwortung dieser Frage ein Stück näher gerückt zu sein, denn es ist ein erstes Video aufgetaucht, dass offenbar einen ersten Eindruck zu Pokémon GO verschafft. Oben könnt ihr es sehen.

Pokémon GO wird diesen Monat noch von Niantic in Japan getestet, sodass es durchaus sein könnte, dass dann neue Informationen dazu auftauchen. Noch ist nämlich unklar, ob es sich bei dem Video tatsächlich um das Game handelt. Sobald es offizielle Meldungen dazu gibt, berichten wir darüber.

Noch nie gezeigte Szenen aus dem Real-Life-Trailer

pokemon go

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung