Pokémon-GO-Update: Team-Leader helfen beim Arenakampf [APK-Download]

Alexander Gehlsdorf 6

Niantic hat ein Update für Pokémon GO veröffentlicht. In diesem spielen nun endlich auch eure Team-Leader eine größere Rolle. Vor jedem Arenakampf informieren diese über die Stärken und Schwächen der eigenen Pokémon und helfen, das beste Pokémon auszuwählen. Wir bieten die Android-Version auch für nicht kompatible Geräte als APK zum Download an.

Android-Nutzer können sich seit heute über ein Update von Pokémon GO auf Version 0.35.0 freuen. Wer Pokémon GO auf dem iPhone spielt, den erwartet hingegen Version 1.5.0. Wichtigster Bestandteil des Updates ist das Feature „Pokémon-Appraisal“. Vor jedem Arenakampf berät euch euer Team-Leader über die Stärken und Schwächen der Pokémon und hilft, das ideale Monster für den Kampf auszuwählen.

Pokémon GO: Profi-Tipps.

Die roten Mitglieder von Team Wagemut dürfen sich ab sofort auf ein häufigeres Wiedersehen mit Candela freuen. Blanche unterstützt die Mitglieder vom blauen Team Weisheit. Wer sich für das gelbe Team Intuition entschieden hat, trifft hingegen auf Spark.

In den Patch-Notes ist außerdem davon die Rede, dass kleine Änderung bezüglich Bots vorgenommen wurden. Vergangenes Wochenende versuchte Streamer Jimmy Derocher auf legalem Weg innerhalb von 24 Stunden eine Millionen Erfahrungspukte zu sammeln, wurde nach 600.000 Erfahrungspunkten jedoch als Bot eingestuft und ungerechtfertigt einem Soft-Ban unterzogen. Möglich, dass das aktuelle Update die Begrenzungen diesbezüglich angepasst hat, um Hardcore-Spielern nicht zu schaden.

Download des Pokémon-GO-Updates

iOS-Version für iPhone und iPad im Appstore

Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Android-Version im Google Play Store

Pokémon GO
Entwickler:
DeNA Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Android-Version als APK-Download für nicht kompatible Geräte

Pokémon GO: Wie gut kennst du Pokémon GO?

Mit Pokémon GO hat uns das Pokémon-Fieber gepackt wie damals, als die Rote und die Blaue Edition uns an den Gameboy fesselten. Hast du das Zeug dazu, sie alle zu schnappen? Zeig uns, dass du dich mit dem Pokémon-Trainer-Simulator auskennst, wie keiner vor dir!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung