Spielt mit uns Pokémon GO am Samstag bei unserer Lockmodul-Party in Berlin!

Lisa Fleischer

The Hype is real! Momentan rennt so gut wie jeder mit hochgehaltenem Smartphone durch die Straßen, um die niedlichen Pokémon zu fangen. Gemeinsam macht Pokémon GO aber immer noch am meisten Spaß. Deswegen schmeißen wir im Volkspark in Berlin-Friedrichshain drei Stunden lang Lockmodule ein, um mit euch zusammen auf Jagd zu gehen.

Pokémon GO: Was ihr vor Spielbeginn wissen müsst.

Am kommenden Samstag, den 16. Juli, laden wir euch gemeinsam mit Spieletipps zu einer ausgiebigen Session Pokémon GO ein. Wir treffen uns im Volkspark Friedrichshain – dort könnt ihr ab 14 Uhr nicht nur mit Gleichgesinnten über die besten Pokémon philosophieren, sondern es werden auch einige unserer Redakteure vor Ort sein. Und da wir drei Stunden lang mehrere Lockmodule für euch setzen werden, laufen euch auf dem Event natürlich auch enorm viele, teils besonders starke Pokémon über den Weg. Kommt also zuhauf und feiert mit uns den Launch von Pokémon GO!

Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook*

Ihr wohnt ziemlich weit weg von der Hauptstadt und könnt so spontan leider nicht nach Berlin kommen? Keine Sorge, wir werden das komplette Event auf Facebook livestreamen, sodass ihr von dahim zuschauen könnt. Ein paar Termine für Events an anderen Orten haben wir für euch hier außerdem schon mal zusammengefasst:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Pokémon: Alle Typen mit Schwächen und Stärken (samt Effektiv-Tabelle)

Werdet ihr am Wochenende auch am „Pokémon GO“-Event in Berlin teilnehmen?

Guides zu Pokémon GO:

Interessantes und Kurioses:

Technisches zu Pokémon GO:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung