Witziger Clip zeigt: Auch Homer Simpson spielt Pokémon GO

Sebastian Moitzheim

Auch Homer Simpson spielt Pokémon GO: Ein neuer Clip zeigt, wie das Oberhaupt der gelben Cartoon-Familie seine Kinder ignoriert, um mehr Pokémon zu fangen.

Momentan spielt beinahe jeder Pokémon GO - und wer es nicht spielt, ist wohl ziemlich genervt, so allgegenwärtig ist die Monster-Jagd. Das Phänomen ist so groß, dass sich jetzt sogar die Simpsons mit Pokémon GO beschäftigt haben. In einem neuen, auf YouTube veröffentlichten Clip dürften sich sowohl Fans von Pokémon GO als auch diejenigen, die genervt sind, wiederfinden:

Es handelt sich um neu vertonten Clip aus einer älteren Folge, uns erwartet also keine ganze Simpsons-Folge über Pokémon GO. Dennoch ist es wohl eine Ehre für Pokémon GO, von den Simpsons thematisiert zu werden, denn ein deutlicheres Zeichen von Relevanz wäre wohl nur, wenn, sagen wir, die zukünftige US-Präsidentin über das Spiel reden würde.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Pokémon GO als Geschäftsidee: So nutzen Unternehmen das Spiel, um den eigenen Umsatz zu steigern.

 Quelle: Gamespot

 

Guides zu Pokémon GO:

Interessantes und Kurioses:

Technisches zu Pokémon GO:

Pokémon GO: Wie gut kennst du Pokémon GO?

Mit Pokémon GO hat uns das Pokémon-Fieber gepackt wie damals, als die Rote und die Blaue Edition uns an den Gameboy fesselten. Hast du das Zeug dazu, sie alle zu schnappen? Zeig uns, dass du dich mit dem Pokémon-Trainer-Simulator auskennst, wie keiner vor dir!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung