Wurde aber auch Zeit: Das sind die exklusiven deutschen Pokémon

Dominic Stetschnig

Das wird man ja wohl noch verlangen dürfen: Endlich führt Nintendo eine lang erwartete neue Pokémon-Klasse ein: Deutsch! Der bayerische Grafik-Designer Alexander Pfefferle, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Alistration, hat schon mal die Designs vorbereitet.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Achso, eine Sache noch für alle Dumbfons und Besorbyrgs: Bei diesen Zeichnungen handelt es sich um Satire.

Weitere Werke des Künstlers findet ihr auf seinem Facebook-Profil und seiner Homepage.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Pokémon GO: Die skurrilsten Pokémon-Fundorte im realen Leben

Guides zu Pokémon GO:

Interessantes und Kurioses:

Technisches zu Pokémon GO:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung