Diese sieben Hollywood-Stars sind im Pokémon GO-Fieber!

Marek Bang

Pokémon GO hat sich in einer schwindelerregenden Rasanz zum Spiel der Stunde entwickelt und an jeder Ecke werden Pokémon gejagt und manchmal auch gefangen. Da ist es natürlich kaum verwunderlich, dass nicht nur wir  Otto-Normalverbraucher vermehrt auf unsere Handys schauen, sondern auch Hollywood-Stars ihre Augen kaum noch vom Smartphone lassen können. Wir verraten euch, welche Stars momentan das Pokémon-Fieber gepackt hat! 

Momentan spielt fast die ganze Welt Pokémon GO - zumindest gewinnt man diesen Eindruck, wenn man aus dem Fenster schaut oder sich auf die Straße begibt. Da machen auch Hollywood-Stars keine Ausnahme, schließlich sind auch Serien-Helden wie „Scrubs“-Star Zach Braff alias J.D. nur Menschen wie du und ich und die spielen derzeit nun einmal sehr gern Pokémon GO, wie folgende Beweisfotos verdeutlichen:

Diese 7 Hollywood-Stars sind im Pokémon GO-Fieber

Help! This thing is in my apartment. How do I catch it?

Ein von Zach Braff (@zachbraff) gepostetes Foto am

 „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston alias Walter White hat sogar ein Video gepostet, in dem er sich als Fan des Spiels outet:

Auch Ellen DeGeneres hat Spaß an Pokémon GO:

„Little Miss Sunshine“-Darstellerin Abigail Breslin hat das Pokémon GO-Fieber ebenfalls gepackt:

Der US-Late-Night-Moderator Jimmy Fallon beschwert sich öffentlich über zu viele Zubats:

Jimmy Fallons Gast Kristen Stewart geht sogar noch einen Schritt weiter:

Zum Abschluss präsentieren wir euch noch folgendes Zitat von Chloë Grace Moretz, ihres Zeichens Hit-Girl-Darstellerin aus den „Kick-Ass“-Filmen.

Weitere Artikel zum Thema Pokémon GO:

Guides zu Pokémon GO:

Kuriositäten & Fun Facts:

Technische Ratgeber:

Pokémon GO: Wie gut kennst du Pokémon GO?

Mit Pokémon GO hat uns das Pokémon-Fieber gepackt wie damals, als die Rote und die Blaue Edition uns an den Gameboy fesselten. Hast du das Zeug dazu, sie alle zu schnappen? Zeig uns, dass du dich mit dem Pokémon-Trainer-Simulator auskennst, wie keiner vor dir!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung