Pokémon GO & Erotik: Pokebutt Go: Pounded By 'Em All - die Sexnovelle zum Spiel

Kristina Kielblock

Pokémon GO schlägt ein wie eine Bombe und wie immer, wenn etwas mit großem Erfolg auf der Welt ist, steigt das Bedürfnis der bisher Unbeteiligten, doch irgendwie daran zu partizipieren. So erging es wohl auch Chuck Tingle, als er einen Nachmittag am Schreibtisch verbrachte und Pokebutt Go: Pounded By ‚Em All in die Welt setzte.

Pokémon Go – Steh auf und Go – Announcement Trailer.

Völlige Überlastung der Server - Pokémon GO verschaffte den beliebten bunten Monstern ein wirklich außergewöhnliches Revival. Da wundert es nicht, wenn viele diesen goldenen Zug nicht an sich vorbeiziehen lassen, sondern dringend auf irgendeine Art aufspringen wollen. Chuck Tingle hat seinen ganz eigenen Versuch unternommen: Eine Pokémon-Erotik-Story - quasi das versaute Buch zum Spiel.

Pokémon GO: Pokebutt Go - Pounded By ‚Em All - Analsex mit Pikachus unbekanntem Bruder

Die Geschichte ist wahrscheinlich wirklich unterhaltsam, auch wenn sie den Freunden der inzwischen über 720 Monster teilweise den Magen umdrehen wird. Die Hauptperson Torbit ist ein junger Mann, der sich in einer Zombie-artigen Gesellschaft herumtreibt, in der alle völlig besessen von einem neuen Spiel sind: Pokebutt Go. Ein kleiner Auszug aus dem englischen Original in der deutschen Übersetzung, der einigermaßen präzise die Grundidee des Buches auf den Punkt bringt:

„Okay“, fuhr ich fort, „aber wenn das Netzwerk funktionieren würde, was würdest du dann tun?“ „Pokebutt Go spielen!“ rief er aus, seine Worte erstickten in einem Hauch von Verwirrung. „Du spielst nicht Pokebutt Go?“ „Ich weiß nicht, was es ist,“ erklärte ich ihm. „Ist es ein Spiel?“ „Es ist eine Art zu leben!“ konterte der Mann. „Es gibt einen Buttmander irgendwo in diesem Park und ich muss von ihm gestoßen werden.“

Darum geht es im Wesentlichen. Liest man die Buchbeschreibung noch ein bisschen weiter, kommt man bei Peebaroo an, ein gelber Bigfoot mit einem gezackten Schwanz. Torbit bemerkt sofort, dass der einzige Weg, dieser majestätischen Kreatur habhaft zu werden, durch die Tiefen seines eigenen Hinterns führt.

Unterm Strich wenigstens ein Versuch, aus dem Rummel um die mobile Version des Spiels aus den späten Neunzigern zu profitieren. Vielleicht nicht unbedingt ein wirklich virtuoser und beeindruckender Einfall, aber immerhin ein Einfall. Auf den man erst mal kommen muss.

Falls ihr Lust bekommen habt, zu erfahren, wie es mit den Analsex-versessenen Monstern und Torbit weitergeht, könnt ihr das ganz einfach ohne euch den Arsch aufreißen zu müssen. Amazon spendiert Kindle-Abonnenten das Meisterwerk kostenlos, andere zahlen für das Ebook gerade mal knappe 3 Euro.

Blick ins Ebook werfen? Hier geht`s *

Noch was Vernünftiges zu Pokémon GO?

Bilder: Myimagine / Shutterstock.com

Weibliche & männliche Pokémon: Kennst du die Unterschiede? (Quiz)

Das Geschlecht eines Pokémon ist ein Mysterium. Während wir früher dachten, dass die meisten Pokémon geschlechtsneutral sind, wurden wir mit der Zeit eines Besseren belehrt. Alle Infos mit anschließendem Quiz zu weiblichen und männlichen Pokémon gibt es hier.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Mit „Apple TV+“ wird Apple ab dem 1. November 2019 seine „Apple TV App“ um ein eigenes Streaming-Abo erweitern. Welche exklusiven Serien und Filme dafür bereits angekündigt wurden, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im Oktober 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im Oktober 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Mit dem Cinema-Ticket bekommt ihr dazu noch eine große Auswahl an Filmen und jeden Monat Deutschland-Premieren einiger Blockbuster oben drauf. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit den Sky Tickets im Oktober 2019 freuen könnt, zeigen wir euch hier...
    Thomas Kolkmann
* Werbung