Den verstörenden Flegmon-Song gibt es jetzt auch auf Englisch

Annika Schumann

Vor einer Weile hat der Pokémon Channel einen offiziellen Reggae-Song veröffentlicht, der von Flegmon handelt. Bislang war er nur mit japanischer Sprache verfügbar. Nun gibt es das Lied auch mit englischen Lyrics. Hier könnt ihr reinhören.

Den verstörenden Flegmon-Song gibt es jetzt auch auf Englisch

In der Welt von Pokémon essen die Menschen durchaus die kleinen Taschenmonster. Dies ist vor allem durch eine Operation von Team Rocket klar geworden, die in einem der Spiele Schwänze von Flegmons abschneiden und zu horrenden Summen verkaufen wollten. Der Reggae-Song geht auch darauf ein, wie nun durch den englischen Songtext klar wird. Genauer gesagt lautet es darin: „Your sweet tail sap / Is a yummy yummy snack /We’re hungry and we want more“. Nun ja. Die armen Flegmons. Die kompletten Lyrics findet ihr unter dem offiziellen Video. Dieses seht ihr hier:

Wie gut kennst du Pokémon? (Quiz)

Ihr habt schon einmal fast alle Pokémon gefangen? Aber kennt ihr euch auch in Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und den anderen Regionen aus? Wir haben 15 Fragen formuliert, um euer Wissen über Pokémon auf die Probe stellen. Beantwortet sie alle!

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung