New Nintendo 3DS: Drei fette Bundles angekündigt

Cliff Amador

Nintendo gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass bald drei neue New 3DS-Bundles zu Xenoblade Chronicles 3D, Monster Hunter 4 Ultimate und Pokémon Alpha Saphir veröffentlicht werden.

Für alle unter euch, die mit dem Gedanken spielen, sich einen New Nintendo 3DS anzuschaffen, bieten die Verantwortlichen von Big N nun vielleicht den passenden Anreiz. In einer offiziellen Pressemitteilung gab das Unternehmen nämlich bekannt, drei unterschiedliche Bundles zu veröffentlichen.

So sollen wahlweise Pakete mit Pokémon Alpha Saphir, Xenoblade Chronicles 3D und Monster Hunter 4 Ultimate in den Handeln gebracht werden. Lediglich das Xenoblade Bundle soll mit einer Kopie des Spiels bestückt sein, während in den anderen beiden jeweils ein Download-Code zum entsprechenden Titel beigelegt sein wird. Alle drei Bundles erscheinen am 26. Juni mit Design-Cover und schicken Home-Menüs. Was der Spaß kosten wird, steht leider noch nicht fest.

Xenoblade Chronicles 3D, Monster Hunter 4 Ultimate und Pokémon Alpha Saphir bestellen

In Alpha Saphir Pokémon-Meister werden*

Die Welt von Xenoblade Chronicles erforschen*

In Monster Hunter Bestien bezwingen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung