Pokémon Alpha Saphir & Omega Rubin: Bereits über drei Millionen Mal verkauft

Annika Schumann

Hierzulande erscheint Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin erst am morgigen Freitag, doch in anderen Regionen der Erde ist das Spiel schon erhältlich. Mittlerweile hat es sich über drei Millionen Mal verkauft.

Die Pokémon Company hat bekannt gegeben, dass sich Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin mittlerweile weltweit über drei Millionen Mal verkauft. 1,5 Millionen Exemplare davon wurden im Heimatland Japan verkauft.

Da der europäische Start erst am 28. November 2014 ist, wird sich die Zahl ab morgen sicher noch einmal deutlich steigern. Die Spiele erscheinen für den Nintendo 3DS. Den Test zu Omega Rubin / Alpha Saphir findet ihr hier.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Pokémon Alpha Saphir & Omega Rubin: Die neuen Mega-Pokémon
Omega Rubin Alpha Saphir Pokémon.mp4.

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung