Pokémon Ferienlager: Ab sofort kostenfrei verfügbar

Annika Schumann 4

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass eine Pokémon-App ihren Weg auf iOS-Geräte finden soll. Nun ist das Pokémon Ferienlager erhältlich.

Pokémon Ferienlager: Ab sofort kostenfrei verfügbar

The Pokémon Company hat eine App erstellt, die ihr euch nun gratis für euer iPad, iPhone oder iPod Touch (alles ab iOS 6) herunterladen. Diese hört auf den Namen Pokémon Ferienlager und dort, auf der Insel, könnt ihr verschiedene Aktivitäten erledigen, die euch lehren, was ihr braucht, um ein guter Pokémon-Trainer zu werden.

Zu den Aktivitäten zählen unter anderem „Finde das Pokémon“ oder „Wirf den Pokéball“. Eure Erfolge werden durch Pins gekennzeichnet, die ihr in Pfadfinder-Manier sammeln und in euer Pin-Buch eintragen könnt. Ebenso gibt es eine Foto-Funktion, sodass ihr mit eurem Gerät Fotos schießen und dann mit Pokémon-Stickern versehen könnt.

Hier gibt es das Pokémon Ferienlager:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung