Es gibt jetzt eine offizielle Pokémon Foto App: Der Rest ist dem Internet überlassen

Dominic Stetschnig

Seid ihr bereit für den nächsten Zusammenbruch des Internets? Gut. Denn es ist soweit: Die Pokémon Company hat eine App namens Pokémon Photo Booth veröffentlicht, mit der ihr Bilder mit bekannten Pokémon-Phrasen versetzen könnt. Wenn damit mal nicht eine neue Generation an Memes geboren worden ist…

Pokémon Photo Booth liefert euch genau das, wonach sich der Name anhört. Ihr könnt Bilder knipsen, diese mit Filtern verschönern und anschließend mit Sprüchen im allerfeinster GameBoy-Manier ergänzen. Klingt doch soweit ganz gut, oder? Allerdings: Wenn das Internet für eine Sache bekannt ist, dann dafür, dass es ein Meister der Zweckentfremdung ist. Wir können uns in unseren kühnsten Träumen nicht erahnen, welch Kreationen uns in Kürze erwarten werden.

screen322x572 (1)
screen322x572

Damit die Android-User auch schön was zu betrauern haben, gibt es . Eine Android-Version folgt irgendwann in ungewisser Zukunft. Bis dahin könnt ihr auf sämtlichen Geräten mit Apfel-Logo Schabernack mit eurer Kamera treiben. Goodbye, unschuldige Kindheit!

FullSizeRender

IMG_3562

Bildschirmfoto 2016-02-25 um 14.53.50

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung