Pokémon: Dieses Baby klärt ein für alle Mal die schwierigste Frage eurer Kindheit

Sebastian Moitzheim 4

Ein Pokémon-Fan hat sein Baby vor eine „wichtige“ Wahl gestellt - und damit vielleicht die definitive, auf jeden Fall aber die niedlichste Antwort auf eine 20 Jahre alte Frage geliefert: Welches der drei originalen Starter-Pokémon ist das Beste?

Gerade hatten die ersten Pokémon-Spiele ihr 20jähriges Jubiläum. Genauso lange, wie es die Spiele gibt, existiert auch die Diskussion um das Beste der originalen Starter-Pokémon: Manche bevorzugen das Wasserpokémon Schiggy, andere den Feuer-Dinosaurier Glumanda. Es soll sogar Menschen geben, die Bisasam wählen.

Über die Jahre gab es gelegentlich Versuche, diese Frage endgültig zu beantworten - 2013 zum Beispiel versuchte es jemand mit harten Zahlen. Jetzt haben wir allerdings eine neue Antwort auf die Frage, die die Diskussion in einer gerechten Welt ein für alle Mal beenden würde: Facebook-User Cody Baker postete ein Video unter der Überschrift “Die erste wichtige Entscheidung im Leben meiner Tocher!“ Darin ließ er seine wenige Monate alte Tochter zwischen den drei Starter-Pokémon entscheiden - und sie trifft die, meiner bescheidenen Meinung nach, einzig richtige Wahl:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung