Pokémon Sun und Moon: Titel und Logos der neuen Teile geleakt

Lukas Bursee 3

Die große Feier anlässlich von 20 Jahren Pokémon steigt zwar erst am Samstag, doch schon jetzt gibt es die ersten Leaks zu potentiellen Ankündigungen. Demnach erwarten euch möglicherweise mit Pokémon Sun und Pokémon Moon die nächsten Editionen der beliebten Handheld-Reihe.

Schaut euch den Trailer zu Pokémon Rot-Blau-Gelb für den 3DS an:

Pokemon Rot Blau Gelb.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläum der kleinen Taschenmonster hat Nintendo für morgen ein Nintendo Direct rund um Pokémon geplant. Keine 24 Stunden mehr entfernt, wandern mit Pokémon Sun und Pokémon Moon schon jetzt die Namen zwei möglicher Neuankündigungen durch das Netz.

Bestärkt wird dieser Verdacht dadurch, dass mittlerweile auch Logos und Patente aufgetaucht sind. Sollten uns mit Sun und Moon wirklich die nächsten beiden Editionen erwarten, stehen womöglich nicht nur die namensgebenden Himmelskörper, sondern auch die Pokémon Sonnfel und Lunastein im Fokus. Absolut sicher werden wir uns aber wahrscheinlich erst morgen nach Nintendos Direct sein können.

e176e5_56cf11b465ac2

ea948b_56cf129151e17

 

Quelle: Eurogamer

Lukas Bursee
Lukas Bursee, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung