Welche Attacke können diese 10 Pokémon nicht erlernen?

Kamila Zych

Im Laufe der Jahre sind nicht nur neue Taschenmonster hinzugekommen, sondern auch ein Haufen innovativer Attacken. Doch nicht jede kann von allen Pokémon erlernt werden. Errätst du, welche das sind?

Eigentlich würdest du annehmen, dass ein Wasser-Pokémon in der Lage ist alle Attacken des jeweiligen Typs zu erlernen. Das ist leider nicht immer der Fall, denn in der Welt der Pokémon weht ein etwas anderer Wind.

 

Weißt du, welche Attacken von den hier aufgezählten Pokémon nicht erlernt werden können? Wie gut kennst du dich mit den Fähigkeiten der Pokémon aus? Mache unser Quiz und finde es heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Death Stranding: Neues Gameplay zeigt, wie du pinkelst

    Death Stranding: Neues Gameplay zeigt, wie du pinkelst

    Die gamescom 2019 beginnt mit einem Schlag, oder eher mit einem warmen Schauer: Death Stranding stürmt die Opening Night der Messe mit gleich drei neuen Trailern, darunter ein Gameplay-Video, das dir zeigt, wie du mit deinem Charakter im Spiel ... nunja: pinkelst.
    Marina Hänsel
  • Ghost Recon: Breakpoint – So spielt sich der PvP-Modus „Ghost War“

    Ghost Recon: Breakpoint – So spielt sich der PvP-Modus „Ghost War“

    Du hast keinen Bock auf stupides Geballer, aber suchst im Mehrspielerbereich eine neue Herausforderung? Dann bist du beim PvP-Modus „Ghost War“ des Taktik-Shooters „Ghost Recon: Breakpoint“ genau richtig. Endlich mal ein Multiplayer, in dem dich Niederlagen motivieren statt zu frustrieren.
    Jens-Magnus Krause
* Werbung