Wusstest du, dass einige Pokémon ihren Typ ändern, nachdem sie sich verwandelt haben? Manchmal ist es nach der Verwandlung aber gar nicht so leicht, die Taschenmonster ihren jeweiligen Typen zuzuordnen. Meinst du, dir wird das gelingen?

 

Pokémon Rubin & Saphir

Facts 

Wenn die Typen jedes einzelnen Pokémon fehlerfrei errätst, darfst du dich offiziell „Meister der Pokémon-Elemente“ nennen! Doch nicht so voreilig, zuerst musst du folgende Fragen beantworten:

Quiz: Welchen Typ haben diese 10 Pokémon nach ihrer Entwicklung?

Du denkst, du kennst alle Pokémon-Typen? Was passiert aber, wenn sich ein Pokémon entwickelt und damit seinen Typ teilweise komplett ändert? Finde heraus, ob du auch in diesem Fall den Typen richtig erraten kannst!

 

Nimmst du die Herausforderung an oder fühlst du dich nicht in der Lage, das typen-Quiz zu meistern? Fallen dir darüber hinaus noch weitere Pokémon ein, die nach ihrer Entwicklung einen anderen Typ erhalten? Verrate es uns in den Kommentaren.