Die Pokémon Company hat eine weitere Super Music Collection auf iTunes veröffentlicht. In der neuesten Ausgabe erhaltet ihr die Spielmusik von Pokémon Schwarz & Weiß.

 

Pokémon Schwarze & Weiße Edition

Facts 
Pokémon Schwarze & Weiße Edition

Genau wie das Original, das seinerzeit 2014 auf 4 CDs erschien, umfasst die Super Music Collection für Pokémon Schwarz & Weiß 173 Tracks. Das Album könnt ihr zu einem Preis von 8,99 Euro erwerben. Solltet ihr jedoch nur einige bestimmte Songs wollen, gibt es die Lieder zu einem Preis von je 0,99 Euro.

In den letzten Monaten gab es bereits weitere Super Music Collections zu Pokémon-Titeln. Dieses Jahr soll auch noch der Soundtrack zu Schwarz 2 und Weiß 2 erscheinen.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
15 anzüglichen Witze, die sich in den Pokémon-Spielen versteckt haben

Quelle: iTunes

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).