Die Pokémon Company möchte auch außerhalb Japans weitere Pokémon-Center eröffnen

Annika Schumann 1

In der letzten Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu wurde ein Interview veröffentlicht, in welchem es um Pokémon-Center geht. Demnach möchte die Pokémon Company auch außerhalb Japans diese Shops eröffnen.

Hier seht ihr einen Trailer zum neuen Pokémon-Spiel Sonne & Mond:

Pokémon Sonne und Mond Ankündigungstrailer.

In Japan selbst sollen weitere Pokémon Center eröffnet werden – aber damit soll nicht Schluss sein. Auch in anderen Ländern sollen die bunten Shops und die Heimat aller Pokémon-Fans eröffnet werden. Bislang ist jedoch nicht klar, welche Länder das Unternehmen im Auge hat.

Es gab bereits ein paar Pokémon Center außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne. Dabei handelte es sich aber um keine festen, sondern Pop-Up-Shops. Diese tauchten 2005 in New York und 2014 in Paris auf. Sobald es Neuigkeiten zu weiteren Centern gibt, berichten wir darüber.

pokemon center

Quelle: Nintendoeverything

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung