Pokémon: Disney-Animator verwandelt US-Präsidentschaftskandidaten in Taschenmonster

Annika Schumann 8

Der Wahlkampf in den Vereinigten Staaten von Amerika ist in vollem Gange und teilweise ist es ein Kopf an Kopf rennen der Kandidaten, welche seit Wochen in den Medien vertreten sind. Dass einige Personen dann irgendwann Ähnlichkeiten zu den beliebten Taschenmonstern sehen, war nur eine Frage der Zeit. Wir zeigen euch, wie die Kandidaten als Pokémon aussehen würden.

Pokémon: Disney-Animator verwandelt US-Präsidentschaftskandidaten in Taschenmonster

Alex Hirsch arbeitet für Disney und ist für die Hit-Serie Gravity Falls verantwortlich. Er hat nun einige Cartoon-Versionen der US-Präsidentschaftskandidaten auf Twitter veröffentlicht – und sie in Pokémon verwandelt.

Hier seht ihr die Ergebnisse:

 

 

Quelle: Alex Hirsch

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung