Pokémon: So sieht Ash Ketchums Zimmer in der Unreal Engine 4 aus

Annika Schumann 6

Erst vor wenigen Tagen hat das Pokémon-Franchise sein zwanzigstes Jubiläum gefeiert. Passend dazu hat Fan Jarlan Perez das berühmte Zimmer des Pokémon-Trainers Ash Ketchum mit der Unreal Engine 4 nachgebaut. Hier könnt ihr das großartige Video sehen.

Jarlan Perez hat ein neues Video veröffentlicht, das euch einige nostalgische Gefühle verschafft. Er gibt außerdem an, dass er bereits seit einiger Zeit an dem Projekt gearbeitet hat, aber nach der Bekanntgabe von Pokémon Sonne & Mond unbedingt fertig werden wollte. Die Rede ist von einem Nachbau von Ash Ketchums Zimmer in der Unreal Engine 4.

Nicht alle Gegenstände, die im Video zu sehen sind, sind auch im Original zu finden – die neuen Items sollen allerdings eine Art Hommage an die Pokémon-Spiele sein. Das Video findet ihr oben. Pokémon Sonne & Mond sollen im Herbst 2016 erscheinen.

Pokemon Ash Ketchum Zimmer

Quelle: Gamespot

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung