Bald schon kommen wir in den Genuss von Gameplay-Szenen aus Pokémon Sonne und Mond. Das haben die Entwickler bestätigt. Demnach wird das Spiel im Rahmen einer Show im japanischen Fernsehen vorgestellt.

 

Pokémon Sonne & Mond

Facts 
Pokémon Sonne und Mond Ankündigungstrailer

Auch heute noch sorgt Pokémon bei jedem Gamer für ein gewisses Kribbeln im Bauch. Sei es, weil man sich noch in jungen Jahren befindet und so richtig Lust auf neue Pokémon hat oder mit den Spielen aufgewachsen ist und sich wieder ein Stück Kindheit wiederholen will. Das Ganze wird in diesem Jahr mit Pokémon Sonne und Mond hoffentlich einen neuen Höhepunkt erleben.

Pokécenter bald auch außerhalb Japans?

Mittlerweile haben die Entwickler bekannt gegeben, dass sie im April erste Gameplay-Szenen aus Pokémon Sonne und Mond zeigen werden. Genauer gesagt am 5. April im Rahmen einer Show im japanischen Fernsehen. Wir dürfen uns aber sicher sein, dass die Szenen irgendwie ihren Weg in die unendlichen Weiten des Internets finden.

Fake-Bilder zum neuen Pokemon sorgen für Furore

Die Präsentation von Pokémon Sonne und Mond wird von Director Junichi Masuda und Battle Director Shigeki Morimoto durchgeführt. Was und wie viel allerdings gezeigt wird, kann aktuell nur spekuliert werden. Pokémon Sonne und Mond soll noch Ende dieses Jahres exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

Quelle: Serebii

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?