Pokémon Tekken: Demo-Version ab sofort verfügbar

Annika Schumann

Ihr wollt Pokémon Tekken vor einem Kauf erst einmal auf Herz und Nieren prüfen? Das wird nun kein Problem sein, denn Nintendo hat plötzlich eine Demo-Version zum Taschenmonster-Prügler gestartet.

Pokémon Tekken Get Ready-Trailer.
  Alle Helfer-Pokémon freischalten

Wer sich nicht sicher ist, ob Pokémon Tekken die Versprechen halten kann, sollte das Spiel vor einem Kauf erst einmal testen. Nintendo kommt euch dahingehend entgegen und hat im eShop für die Wii U nun eine Demo-Version bereitgestellt. Wenn euch diese Testversion gefällt, könnt ihr das Spiel danach ab heute offiziell im Handel kaufen.

Pokémon Tekken ist auch unter dem Namen Pokkén Tournament bekannt und wurde von Tekken-Schöpfer Katsuhiro Harada mitentwickelt. Es ist ein wilder Mix aus Pokémon- und Kampfelementen und bietet sehr viel frischen Spielspaß. Unsere Wertung könnt ihr im offiziellen Test finden:

Das bessere Pokémon Stadium!

pokemon-tekken_neu_slider

Quelle: Mynintendonews

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung