Der Release-Termin von Pokémon Tekken rückt immer näher - es wird also Zeit, weitere Kämpfer in Trailern vorzustellen. Dieses Mal handelt es sich um Skelabra.

 

Pokémon Tekken

Facts 
Pokémon Tekken
Pokémon Tekken Skelabra Trailer

Am 18. März 2016 erscheint Pokémon Tekken - außerhalb Deutschlands unter dem Titel Pokkén Tournament bekannt - für die Wii U. Es wird euch ermöglichen, endlich eure liebsten Pokémon in den Kampf zu schicken und sie sich auf Tekken-Art prügeln zu lassen. Neben einem Online-Multiplayer wird es auch einen LAN-Modus geben, sodass ihr zwei Konsolen miteinander verbinden könnt.

Pokémon Tekken erschien zunächst nur als Arcade-Version, doch schon seit einiger Zeit ist klar, dass es auch für die Wii U veröffentlicht wird. Diese Version wird euch einige neue Kämpfer präsentieren. Darunter Shadow-Mewtu und Wrestling-Pikachu. In Japan wird es zum Release auch eine Limited Edition mit einem Arcade-Controller geben. Ob diese den Weg auch in den Westen schaffen wird ist noch unklar. Zur nahenden Veröffentlichung wurde nun ein weiteres Pokémon im Video vorgestellt. Dabei handelt es sich um Skelabra. Den passenden Trailer seht ihr oben.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Pokémon Tekken: Alle Kampf-Pokémon in der Übersicht

skelabra

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?