Nintendo und die Pokémon Company haben soeben zwei neue Spiele für den Nintendo 3DS & 2DS angekündigt: Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire werden bereits im November 2014 erscheinen!

 

Pokémon X & Y

Facts 
Pokémon X & Y

Wie Name und Cover bereits vermuten lassen, handelt es sich bei Omega Ruby und Alpha Sapphire um 3D-Remakes der Rubin- und Saphir-Editionen, die erstmals 2003 für den Gameboy Advance erschienen sind. Mehr Infos gibt es zu den neuen Teilen der Monsterhatz allerdings nicht, dafür aber einen kurzen Teaser-Trailer, der den Release-Termin enthüllt - Gameplay ist bisher leider nicht zu sehen. Demnach können wir bereits Ende des Jahres wieder auf Pokémon-Jagd gehen.

Zuletzt erschien mit Pokémon X & Y das 3DS-Debüt der Reihe. In unserem Pokémon X & Y Test erfahrt ihr, ob sich die 2013-Edition der Pokémon-Spiele lohnt.

Pokemon Omega Ruby & Alpha Sapphire Trailer.

Via: Pokémon.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.