Pokémon: Pokkén Fighters & Pokkén Tournament auch in Europa registriert

Annika Schumann 6

Letztes Jahr wurden bereits die Trademarks Pokkén Fighters und Pokkén Tournament in Japan und Nordamerika von der Pokémon Company registriert. Es gab bislang jedoch keine Anzeichen dafür, dass diese Trademarks auch aktiv für Spiele, Trading Cards oder andere Dinge verwendet werden. Nun wurden diese Begriffe allerdings auch in Europa registriert.

Pokémon: Pokkén Fighters & Pokkén Tournament auch in Europa registriert

Nintendo und die Pokémon Company hüllen sich weiter in Schweigen, denn immer noch ist unklar, was sich hinter Pokkén Fighters und Pokkén Tournament verbirgt. Dennoch scheint eine Ankündigung kurz bevor zu stehen, denn diese Begriffe wurden nun am 1. Mai 2014 auch in Europa dem Trademark-Prozedere unterzogen.

Das Bild oben sorgte bereits in der Vergangenheit für wilde Gerüchte und es ist bislang unklar, zu welchem Projekt es gehört. Es könnte sich bei den Markennamen und dem Bild um Wii U-Titel von Pokémon, doch solange keine Informationen seitens der beiden Unternehmen bekannt gegeben werden, gilt es abzuwarten.

Das nächste Pokémon-Spiel, das erscheinen wird, ist die Pokémon Art Academy für den Nintendo 3DS. Bisher ist der Titel nur für Japan angekündigt.

Art Academy Pokemon.

Quelle: NintendoEverything

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung