Pokémon Bank: Ab sofort in Europa erhältlich

Annika Schumann 3

Die Pokémon Bank sollte eigentlich im Dezember 2013 erscheinen, doch nach dem großen Ansturm in Japan und den darauffolgenden Server-Überlastungen wurde die Pokémon Bank gar nicht erst in Europa veröffentlicht. Doch nun ist das Feature überraschend im eShop aufgetaucht.

Pokémon Bank: Ab sofort in Europa erhältlich

Heute ist die Pokémon Bank im Nintendo 3DS eShop aufgetaucht. Wenn ihr diese bis zum 14. März 2014 herunterladet, könnt ihr die Applikation 30 Tage lang gratis testen. Danach wird eine Jahresgebühr von 4,99 Euro erhoben.

Mit der Pokémon Bank könnt ihr 3.000 eurer Pokémon in einer Art Cloud speichern, je 30 Taschenmonster in 100 Boxen. Außerdem könnt ihr Pokémon aus Pokémon Schwarz 1 & 2 und Weiß 1 & 2 zu Pokémon X und Y übertragen.

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung