Pokemon Battle Revolution ist ein Actionspiel für die Nintendo Wii und eine Fortsetzung der bekannten Pokemon-Reihe. Es basiert auf den Versionen „Pokémon Diamant“ und „Pokémon Perl“, es ist auch möglich, die in einer der Nintendo-DS Versionen von Pearl oder Diamant individuell entwickelten Monster in das Spiel auf die Nintendo-Wii zu laden. Man kann das Spiel aber auch ohne die Nintendo-DS Editionen nutzen, der Schwerpunkt des Spiels liegt aber auf Arenakämpfen gegen Freunde, übers Netzwerk oder KI-Gegner.

Die Pokémon-Reihe übt eine besondere Faszination auf viele Fans aus - „Pokemon Battle Revolution“ ist jetzt der erste Titel, der für Wii erschienen ist. Das Spiel basiert auf den Versionen Pearl und Diamant, welche die neusten Monster und Kampfattacken des Pokémon-Universums vereinen. In 11 detailliert und farbenprächtig gestalteten Arenen kann man seine eigens kreierten und individuell trainierten Monster gegen Gegner aus aller Welt antreten lassen. Hat man die Editionen schon auf dem Nintendo-DS gespielt, kann man die eigenen Monster auf die Wii laden. Das gilt auch für Freunde, so sind spannende Kämpfe nun auch auf dem Fernsehbildschirm möglich.

Die revolutionäre Steuerung der Wii und die High-End-Grafik katapultieren das Pokémon-Spielerlebnis in eine neue Dimension. Kampfattacken und Verteidigungsmanöver sind noch nie so farbenprächtig und beeindruckend dargestellt worden. Zudem bietet Pokemon Battle Revolution ein innovatives Gameplay mit neuen Features, damit das Training der eigenen Pokémon zu wahren Wettkampfmonstern noch individueller abgestimmt werden kann. Über die Nintendo Wi-Fi Connection kannst du gegen andere Trainer aus aller Welt antreten und durch beständige Siege zum besten Pokémon-Trainer der Erde werden.

 

Pokemon Battle Revolution

Facts 
Pokemon Battle Revolution

Der neuste Teil und erste Nintendo-Wii Titel der Pokémon Reihe konzentriert sich hauptsächlich auf Wettkämpfe, die man dank der Wi-Fi Connection mit Gegnern aus aller Welt austragen kann. Bemerkenswert sind die Animationen und die Grafik, welche auf der Nintendo-Wii sehr beeindruckend wirken.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Pokemon Battle Revolution von 3/5 basiert auf 31 Bewertungen.