Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: Hier gibt es gehäkelte Pikachu und Co.

Pokémon: Hier gibt es gehäkelte Pikachu und Co.

Wer hätte schon gedacht, dass Pikachu, Shiggy, Bisasam und Glumanda noch süßer als in Spielen wie Pokémon Sonne und Mond sein könnten? Diese gehäkelten Kuscheltiere beweisen, dass es noch knuddeliger geht! Vorsicht, »awww-Faktor«!

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Das Leben als Gamer ist nicht immer einfach. Nicht nur unser eigentliches Hobby, nämlich das Gaming, kostet Geld. Wir müssen auch für Konsolen oder PCs, für Videospiele und für Zubehör zahlen. Und das beinhaltet noch nicht einmal einen anständigen Fernseher oder Gaming-Stuhl. Unglaublicherweise hören da die Kosten für die meisten Gamer noch lange nicht auf. Fast jeder von uns hat schon einmal Merchandise zum Lieblings-Franchise gekauft. Es ist schwierig dieser Verlockung zu widerstehen. Noch schwieriger machen es Dir handgemachte Fan-Artikel. Auf unserer täglichen Quest, das Internet zu durchforsten, sind wir auf diese unglaublich niedlichen gehäkelten Pokémon gestoßen (auf Englisch »Crochet Pokémon« genannt).

Anzeige
Pokémon Duel für Android und iOS
Pokémon Duel für Android und iOS

Diese Pokémon sind mit Liebe zum Detail gehäkelt worden und variieren in ihrem Stil. Manche sehen dem Original aus den Spielen sehr ähnlich und andere sind verniedlichte Versionen. Falls Du kreativ bist, kannst Du im Internet Häkelvorlagen zu fast allen Pokémon finden. Dann kannst Du Dich selbst mal daran versuchen. Wenn Du weniger Geduld hast, kannst Du jedoch einfach auf Etsy herumstöbern und mit einem Klick Dein eigenes Bisasam oder Glumanda kaufen. Oder wie im Bild zu sehen unglaublich süße Mimigma.

Anzeige

il_570xN.1113277170_gzyv

Quelle: Etsy.com

Wir sind jedenfalls hin und weg!

Anzeige

Quelle: Etsy.com

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige