Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. Pokémon GO
  6. Pokémon Fusion: Diese Monster-Kreuzungen musst du sehen!

Pokémon Fusion: Diese Monster-Kreuzungen musst du sehen!

Pokémon Fusion, die Webseite, auf der du zwei Pokémon miteinander kreuzen kannst, ist längst einer der besten Orte im Web. Jetzt haben sich einige Zeichner die seltsamen Mixturen im Pixel-Look geschnappt und ihnen einen realistischen Look verpasst - und dabei sind ziemlich gruselige Taschenmonster herausgekommen, die wir dir vorstellen möchten!

1 von 32

Pokémon (Pocket Monster = Taschenmonster) sind ja meistens klein und süß, oder verdammt cool. Wenn man zwei Geschöpfe miteinander verbindet, sehen sie allerdings ganz schön furchterregend aus - und passen garantiert nicht mehr in die Hosentasche. Auf den folgenden Seiten findet ihr unheimliche und schweinecoole Pokémon-Zeichnungen, die als Kreuzung aus zwei bekannten Pokémon entstanden sind.

Die Links zu der Webseite des jeweiligen Zeichners (falls verfügbar) findest du immer direkt unter dem Bild.

Wenn du selbst Pokémon kreuzen willst, dann kannst du das auf Pokémon Fusion tun.

 

Du magst Pokémon ganz besonders? Mein Kollege Dominic hat neulich auf GIGA Pokémon-Zeichnungen von RJ Palmer vorgestellt, der die Taschenmonster „realistisch“ nachgezeichnet hat. Schau auch unbedingt dort vorbei!

Pokémon Alpha Saphir kannst du für deinen Nintendo 3DS auf Amazon kaufen.

Kristin Knillmann
Kristin Knillmann, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?