1 von 26

Die kleinen Monster haben unsere Welt erobert! Der Release von Pokémon GO hat ein weltweites Fangen und Sammeln ausgelöst, das es bis dato so noch nie gab. Klickt euch durch die witzigsten und skurrilsten Pokémon-Fundorte mit Pokémon GO in der realen Welt.

Witzige und skurrile Fundorte von Pokémon in der echten Welt

Pokémon Go ist  in (fast) jedem Land angekommen - klar, dass auch die sozialen Netzwerken voll sind mit Karpador, Shiggy, Taubsi und Co. In dieser Bildergalerie haben wir euch die besten Bilder aus dem Internet zusammengestellt und fügen weitere hinzu, wenn wir auf weitere Pokémon-Schmankerl treffen. Jedoch könnt ihr uns auch Vorschläge in den Kommentaren verlinken. Habt ihr stattdessen noch Probleme mit dem Pokémon fangen, könnt ihr euch an anderer Stelle einen nützlichen Guide durchlesen.

Alle Items von Pokémon GO in einem Guide erklärt

In der realen Welt findet ihr durch die Augmented-Reality-Umgebung aber nicht nur wilde Pokémon. Auch Arenen und PokéStops sind auf eurer Karte verzeichnet. Habt ihr einen Arenakampf hinter euch und müsst euer Pokémon heilen, erklären wir euch in einem anderen Guide, wie ihr Tränke und Beleber einsetzt und wo ihr sie findet.