Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Community-Day im März mit einigen Boni

Community-Day im März mit einigen Boni


Im dritten Monat des Jahres steht wieder ein Community-Day in Pokémon Go an. Wage einen Spaziergang und fange dir ein süßes Geckarbor!

 
Pokémon GO
Facts 
Pokémon GO

Auch im März steht wieder ein Community-Day an! Dieses mal dreht sich alles um das kleine Pflanzenpokémon Geckarbor und seine Weiterentwicklungen.

Am 23. März kannst du von 15:00 - 18:00 Uhr auf die Jagd gehen und dir ganz viele Exemplare fangen, um dann den mit der besten Bewertung zu einer höheren Stufe zu entwickeln. Wichtig ist, dass du das noch während der Eventzeit machst, denn dann wird Geckarbor eine außergewöhnliche Attacke lernen, die du ihm nicht mit TM's oder VM's beibringen kannst.

Anzeige

Als Boni gibt Niantic zum Event eine verlängerte Lockmodus-Zeit von 3 Stunden aus. Da es Ende März voraussichtlich ganz angenehmes Wetter haben wird, lohnt es sich außerdem, die vorhandenen Eier eifrig auszubraten. Schließlich reduziert sich die Brutzeit beim Event auf 1/4.

Es lohnt sich vielleicht, in zusätzliche Brutkästen zu investieren. Die ganze Welt gibt schließlich Geld für das Game aus. Wie viel siehst du hier.

Pokémon Go bringt mit seinen monatlichen Events die Spieler dazu, gemeinsam auf die Jagd nach den Taschenmonstern zu gehen. Sollen Arenen dabei eingenommen werden, macht es Sinn, im gleichen Team wie deine Freunde zu sein. Mit dem neuen Item im Spiel wirst du deine Farbe nun bald ändern können.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige