Dieses riesige Ditto-Kissen kannst Du ab jetzt im Pokémon Center Online jagen

Sandro Kreitlow

Kissen sind essentielle Gegenstände unseres Lebens. Für die ganz besondere Erholung kann nun ein Ditto-Kissen sorgen. Hört sich nicht besonders an? Ist es aber: Das Ditto-Kissen von Pokémon Center ist etwa 4kg schwer, dementsprechend groß und: flauschig.

Dieses riesige Ditto-Kissen kannst Du ab jetzt im Pokémon Center Online jagen

In Pokémon GO dürften wenige Ditto gefangen haben. Macht aber nichts. Statt eines virtuellen Ditto kannst Du jetzt ein echtes Ditto fangen. Der pinke Klecks bekommt mit einem besonders flauschigen Kissen einen neuen Aggregatzustand. Dabei gibt es mehr als genug rosa Stoff zu knuddeln. Bei ca. 4kg und den Abmessungen 43 x 65 x 65 Zentimetern besteht die Gefahr von zu viel Niedlichkeit. Aber schau selbst:

P3294_701-02417_05

Quelle: Pokémon Center

Pokemon Center Online bietet das limitierte Ditto-Kissen für 129,99 Dollar an. Im japanischen Store ist von T-Shirts bis Socken hin zu einem Schlüsselanhänger alles mögliche zu Ditto zu finden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung