Pokémon GO: App-Store leakt Details zu legendären Pokémon

Alexander Gehlsdorf 1

Zwei asiatische App-Stores haben sich verplappert. Legendäre Pokémon stehen offenbar kurz bevor.

Die Welt von Pokémon Go wird größer.
Bereits seit Anfang des Jahres rätseln die Fans von Pokémon GO, wann sie in der App endlich auch legendäre Monster fangen können. Hinweise darauf hatten sich in den letzten Monaten immer weiter verdichtet.

Pokémon GO - Raids und Kämpfe erklärt

Jetzt scheint es auch die erste offizielle Bestätigung zu geben, wenn auch nur unfreiwillig. Im indischen App-Store wurde ein Update von Pokémon GO mit den Worten „Besonderes Pikachu mit Hut und das erste legendäre Pokémon“. Laut eines Reddit-Nutzers erschien dieselbe Meldung auch im App-Store in Singapur. Inzwischen wurden beide jedoch wieder gelöscht.

Wann die legendären Pokémon tatsächlich erscheinen, wird voraussichtlich im Rahmen des offiziellen Pokémon GO Festes bekannt gegeben, das am 22. Juli in Chicago stattfindet.

Weitere Themen

* gesponsorter Link