Wie Datengräber auf Reddit herausgefunden haben, steht bereits ein weiteres legendäres Pokémon in den Startlöchern von Pokémon GO. Allerdings gibt es darüber hinaus noch einen weiteren überraschenden Neuzugang.

 

Pokémon GO

Facts 
2018 - Das Jahr der legendären Pokémon
2018 soll das Jahr der legendären Pokémon werden
. Das wurde in einem Video angekündigt, das im Januar veröffentlicht wurde. Unter anderem bedeutet das, dass auch in diesem Jahr jeden Monat neue legendäre Pokémon zum Download auf dem 3DS bereitstehen. Allerdings wurde auch über legendäre Neuzugänge in Pokémon GO spekuliert.

Wie Data-Miner auf Reddit herausgefunden haben, wird auch der Mobile-Ableger demnächst ein neues legendäres Pokémon hinzufügen. Dabei handelt es sich im Deoxys. Besonders ist an dem Pokémon vor allem, dass es je nach Situation zwischen vier unterschiedlichen Formen wechseln kann. Allerdings wird es noch in weiteres fortwandelndes Pokémon geben. Auch Formeo existiert in vier unterschiedlichen Varianten, die sich je nach Wetterbedingungen verändern. Erst im Dezember 2017 wurde Pokémon GO durch diverse Wetterbedingungen erweitert, welche unter anderem Spieler davon abhalten sollen, während eines Orkans oder Schneesturms auf Pokémon-Jagd zu gehen. Formeo wird dieses Features nun auch für Sammler interessant machen.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Dieses Konzept macht Pokémon GO! noch viel besser

Wetter abhängige Pokémon sind hoffentlich nur einer von vielen Neuerungen, die in den kommen den Monaten die App bereichern werden. Unter Umständen wird auch der Jagd nach schillernden Pokémon in Zukunft eine größere Rolle einnehmen — so wird das neuste Update eine Option einfügen, mit dem sich schillernde Pokémon im Pokédex filtern lassen. Welche Konzepte wünscht du dir noch von Pokémon GO?