Pokémon GO: Hol dir deinen eigenen PokéStop bei der großen Foto-Challenge

Marvin Fuhrmann

Mit Pokémon GO kannst du dich jetzt einer ganz besonderen Herausforderung stellen. Dank der Fotofunktion schießt du tolle Schnappschüsse und gewinnst damit womöglich deinen ganz eigenen PokéStop.

Seit einiger Zeit kannst du in Pokémon GO Bilder mit deinem Kumpel oder wilden Pokémon machen. Die Funktion scheint bei Spielern und Entwicklern gleichermaßen gut anzukommen. Letztere rufen nun einen Wettbewerb aus, bei dem du einen ganz besonderen Preis gewinnen kannst: Deinen eigenen PokéStop.

Die Welt von Pokémon GO wächst weiter.

Die 4. Generation kommt: Erlebe eine neue aufregende Welt in Pokémon GO!

In drei Kategorien kannst du Bilder aus Pokémon GO einsenden. Zunächst sollst du Fotos mit deinem Kumpel-Pokémon aufnehmen und zeigen, wie ihr die Zeit miteinander verbringt. Danach geht es an die Habitat-Herausforderung, bei der du die Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum zeigen sollt. Zu guter Letzt gibt es dann noch eine Kreativ-Herausforderung, bei der das originellste Bild gewinnt.

Bilderstrecke starten
27 Bilder
Zum Geburtstag von Pokémon: Wir lassen alle Titel nochmal Revue passieren.

Die ersten drei Plätze aus jeder Kategorie werden als Gewinner auserkoren. Platz 2 und 3 erhalten einen eigenen PokéStop, der für ganze drei Monate im Spiel bleibt. Der Sieger darf sich ebenfalls über einen solchen Stop freuen, kann sich aber noch Tickets und eine Reise zu einem Pokémon GO-Fest in diesem Jahr (nach Wahl) in die Tasche stecken.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung