In einem Blog-Post deutet Pokémon-Go-Entwickler kommende Updates an, die noch in diesem Frühling neue Inhalte für kooperative Spieler bringen sollen.

 

Pokémon GO

Facts 
Die Welt von Pokémon Go wird größer
Obwohl die erfolgreiche App Pokémon GO
jede Menge Spieler dazu bewegt hat, ihre Umgebung zu erkunden, bot das Spiel bisher nahezu keine kooperativen Inhalte.

Pokémon GO - Alle Updates im Überblick

In einem aktuellen Blog-Post äußert sich Entwickler Niantic nun zu bevorstehenden Updates. Dort heißt es: „Wir befinden uns noch immer am Beginn der Reise und es wird noch jede Menge folgen. Im Frühling können sich die Spieler auf brandneue kooperative und soziale Inhalte freuen, die den Trainern neue und aufregende Gründe geben werden, wieder hinaus in die Sonne zu gehen.

Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
An welchen Inhalten genau gearbeitet wird, geht aus dem Post leider nicht hervor. Denkbar ist vor allem die lang erwartete Tauschfunktion, deren Entwicklung Niantic in der Vergangenheit bereits bestätigt hat. Fest steht aber offenbar, dass die Inhalte spätestens bis zum Frühlingsende, also im Juni, veröffentlicht werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.