Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Go: Neue Lucky Pokémon mit Update eingeführt

Pokémon Go: Neue Lucky Pokémon mit Update eingeführt


Pokémon Go hat ein neues Update spendiert bekommen, das unter der Haube deutlich mehr mit sich bringt, als es zunächst den Anschein hat. So gibt es nun auch 'Lucky Pokémon‘, die dir als engagiertem Trainer ganz sicher gefallen werden.

 
Pokémon GO
Facts 
Pokémon GO

Das Update für Pokémon Go ist da und bringt den Pokémon-Tausch zwischen Spielern mit sich. Dieser hat aber noch ein Feature, das bislang nicht offiziell aufgeführt wurde. Wie mehrere Twitter-Kanäle von Pokémon Go zeigen, kann es wohl zu 'Lucky Pokémon‘ kommen, wenn du das Tausch-Feature mit anderen Spielern nutzt. Hier wird beispielsweise ein Chaneira gezeigt, das unter seinem Namen den Eintrag 'Lucky Pokémon‘ trägt.

Diese Lucky Pokémon (hier Chaneira) leveln schneller durch Sternenstaub auf.

Das Lucky-Feature der Pokémon hat auf den ersten Blick schon eine Neuerung. Es bringt einen neuen Hintergrund in der Detailansicht mit sich. Doch das ist nicht alles. Offenbar werden die Kosten, um ein Pokémon mit Sternenstaub aufzuleveln, bei einem Lucky-Monster um die Hälfte reduziert. Im Endeffekt bedeutet dies, dass du mit deinen Pokémon schneller aufsteigen und stärker werden kannst, wenn sie Glück bringen.

Anzeige
Pokémon GO Summer Tour 2018 in Dortmund
Pokémon GO Summer Tour 2018 in Dortmund

Neben diesem bislang unentdeckten Feature gibt es auch noch eine neue Beere, die einen höheren Bonbon-Ertrag bringt, wenn du Pokémon fängst. Zudem steht Celebi jetzt zum Fangen bereit, wenn du dich in den entsprechenden Fanggebieten befindest. Hast du schon das erste Pokémon mit deinen Freunden getauscht und dabei vielleicht sogar Glück gehabt?

Anzeige

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige