Pokémon GO: Raids jetzt schon ab Level 5 verfügbar

André Linken 2

Die Raid-Kämpfe im Mobile-Spiel Pokémon GO stehen ab sofort auch für Spieler mit Level 5 zur Verfügung. Niantic hat die Minimalgrenze in den vergangenen Tagen deutlich runtergeschraubt.

Pokémon GO: Was ihr vor Spielbeginn wissen müsst.

Zwar sind die Raid-Kämpfe im Mobile-Spiel Pokémon GO schon seit einigen Tagen verfügbar. Doch der Entwickler Niantic hat die Mindestanforderung für den Zugang mittlerweile auf Stufe 5 gesenkt. Anfangs mussten die Trainer noch mindestens Stufe 35 haben, um überhaupt an den Raids teilnehmen zu können.

Pokémon GO: Kommen bald zusätzliche goldene Beeren?

Somit ist es ab sofort deutlich mehr Spielern möglich, den neuen Koop-Modus nutzen zu können. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und in welcher Form Niantic die Raid-Kämpfe in Pokémon GO künftig ausbauen wird. Denkbar wären beispielsweise zusätzliche Bossgegner, bestimmte Events oder weitere Extras.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung