Pokémon GO: Safari Zone wird besondere Raids bieten

Alexander Gehlsdorf

Im August und September haben Pokémon-Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, an der Safari Zone teilzunehmen. Diese wird offenbar umfangreicher, als bisher angenommen.

Die Welt von Pokémon Go wird größer.
Wer am 22. Juli nicht die Gelegenheit hat, am offiziellen Pokémon GO Fest in Chicago teilzunehmen, kann sich stattdessen auf die Safari Zone im August und September freuen. Bei diesen weltweiten Events wirst du die einmalige Möglichkeit haben, Pokémon zu fangen, die ansonsten nicht in deiner Region verfügbar sind.

Hier findest du alle Informationen zu Pokémon GO

Wie PokémonGoHub nun bekannt gab, halten die Events jedoch auch ein paar weitere Überraschungen parat. So sind Special Raids geplant, die während der Safari Zone stattfinden. Was genau sich dahinter verbirgt, ist bisher jedoch nicht bekannt gegeben worden.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Dieses Konzept macht Pokémon GO! noch viel besser.

Gerüchte und Hinweise, dass Pokémon GO in diesem Jahr die heiß ersehnten legendären Pokémon einführen wird, verdichten sich bereits seit Anfang des Jahres. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass diese während der Special Raids endlich ihr Debüt feiern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung