Anlässlich des Jubiläums von Pokémon GO hast du in den nächsten Wochen die Möglichkeit, ein ganz besonderes Pikachu zu fangen.

 

Pokémon GO

Facts 
Pokémon GO: Profi-Tipps

Vorn einem Jahr erschien Pokémon GO und sorgte für einen weltweiten Monster-Hype. Zum Geburtstag des Mobile-Hits hat Entwickler Niantic daher ein ganz besonderes Feature ins Spiel eingebaut.

Das Spezial-Pikachu trägt die aus der Anime-Serie bekannte Mütze von Ash und ist ab sofort im Spiel zu finden. Wie genau du die Elektro-Maus findest, liest du hier.

So sicherst du dir dein Spezial-Pikachu

Die Aktion endet am 24. Juli. Weiterhin erwarten dich in diesem Zeitraum außerdem besondere Events und reduzierte Item-Pakete im Ingame-Shop.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Ist der Artikel hilfreich?