Pokémon GO: Trainer-Kämpfe offiziell angekündigt

Alexander Gehlsdorf 2

Darauf haben die Fans seit der Erstveröffentlichung gewartet: Pokémon GO bekommt Trainer-Kämpfe. Das Feature mit dem Namen Trainer Battle soll schon bald seinen Weg ins Spiel finden.

Niantic hat die Katze endlich aus dem Sack gelassen und heute die sogenannten Trainer Battles angekündigt. Noch sind nicht viele Informationen über den Modus bekannt, allerdings ist klar, dass es sich dabei um die lang erwarten PvP-Kämpfe handelt.

Angedeutet wurde der Modus bereits heute Nachmittag auf Twitter, offiziell vorgestellt wurde er schließlich um 17.00 Uhr.

PVP-Kämpfe in Pokémon GO haben wir uns schon Anfang 2017 gewünscht:

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Dieses Konzept macht Pokémon GO! noch viel besser.

Weitere Details über die Trainer Battles wirst du schon bald hier bei uns auf GIGA GAMES finden können. Freust du dich schon auf den Modus und wird aus Pokémon GO dadurch endlich das Spiel, das du dir schon immer gewünscht hast? Sag es uns doch in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung