Ab sofort kannst du dir in Pokémon GO das legendäre und begehrte Elektro-Pokémon Zapdos sichern.

 

Pokémon GO

Facts 
Zu Gast auf dem Pokémon GO Fest - So war es wirklich

Ab heute haben Pokémon-Trainer auf der ganzen Welt die Möglichkeit ihren Pokédex zu vervollständigen, denn das dritte legendäre Vogelpokémon Zapdos ist endlich als Raid-Boss verfügbar.

Mit diesem Tipps schnappst du dir Lugia im Handumdrehen

In den vergangenen Wochen konnten bereits Arktos und Lavados angetroffen werden. Jedes der drei legendären Pokémon war jedoch nur für eine Woche im Spiel, deshalb wirst du auch im Fall von Zapdos nur bis zum 14. August die Gelegenheit haben, dir das begehrte Monster zu schnappen.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Pokémon GO: Diese Pokémon wünschen wir uns noch

Nach wie vor vorhanden und ganz ohne Zeitlimit ist hingegen Lugia, eines der beiden legendären Pokémon der zweiten Generation. Alle vier Vögel wurden vor einigen Wochen auf dem Pokémon GO Fest in Chicago vorgestellt.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Ist der Artikel hilfreich?