Niantic hat sich wieder etwas Neues ausgedacht, um Pokémon GO spannend zu halten. Dieses Mal dreht sich in der Spezial-Raid-Woche alles um das legendäre Latios.

 

Pokémon GO

Facts 

Niantic veranstaltet ein Event nach dem anderen in Pokémon GO. Neben dem GO-Fest steht noch der Community-Day im April an und auch sonst ist in der Welt der Taschenmonster Einiges geplant. Jetzt wurde bekannt, dass du schon bald Latios fangen kannst – mit etwas Glück sogar in seiner schillernden Form!

Dein Pokédex weist Lücken auf? Hier siehst du, welche Alola-Monster es gibt.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Pokémon GO: Fundorte und Werte aller Alola-Monster

Ab Montag, dem 15. April 2019 bis zum 22. April 2019 wird das legendäre Äon-Pokémon in Raids auftauchen. Während dieser Spezial-Raid-Woche hast du die Chance, es gemeinsam mit deinen Freunden zu besiegen und mit den vorgegebenen Pokébällen zu fangen.

Mit etwas Glück erscheint Latios im Raid sogar als Shiny-Pokémon. Latios in dieser Form würde deine Sammlung sicher erhellen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Franziska Behner
Franziska Behner, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?