Sinnoh-Pokémon für Pokémon GO angekündigt

Marvin Fuhrmann

Pokémon GO bekommt bald neuen Nachschub an Pokémon. In einem ersten Video haben die Entwickler die Kreaturen der Sinnoh Region als nächstes Update bestätigt. Alle Infos dazu findest du wie immer in der News. 

Die Sinnoh-Pokémon kommen:

Pokémon GO: Ankündigung der Sinnoh Region.

Schon jetzt gibt es eine schier unübersichtliche Anzahl an Kreaturen in Pokémon GO. Aber für Entwickler Niantic ist dies kein Grund, zu stoppen. Denn sie wollen den Fans schließlich irgendwann alle Pokémon der Reihe in der App bieten. Einen weiteren Schritt gehen sie nun mit den Pokémon der Sinnoh-Region, die sie in einem ersten Ankündigungs-Trailer anteasen.

Ganz schön heftig:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
So viel Geld gibt die Welt für Pokémon GO aus.

Die vierte Generation wird dann Pokémon wie Chelast, Panflam und Plinfa mit sich bringen, die auch hier schon kurz gezeigt wurden. Wann genau das Update für Pokémon GO erscheint, ist allerdings noch nicht klar. Bis auf ein „bald“ wollten sich die Macher bei Niantic noch nicht genauer zu den Plänen äußern. Zusätzlich wird das Update einige Anpassungen und Bug-Fixes für Pokémon GO mit sich bringen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung