Kommt bald ein Evoli-Tamagotchi zum Kümmern und Spielen?

Franziska Behner

Irgendwie kommt alles wieder: Hosen mit Schlag, Retro-Games und jetzt .. Tamagotchis? Ja! Allem Anschein nach gibt es wohl bald ein Evoli, um das wir uns kümmern können.

Die Meisten von euch kennen es noch aus ihrer Kindheit: Das Tamagotchi. Diese kleinen, eiförmigen Geräte, die in jede Hosentasche gepasst haben und den ganzen Tag irgendein Bedürfnis hatten.

Wenn du lieber an der Switch sitzt, verraten wir dir heute ein paar geheime Techniken für das neue Pokémon-Game:

Geheime Techniken in Pokémon Let's Go! Pikachu & Evoli.

Tamagotchis bedeuten viel Arbeit und Zuneigung

Sie wollten gefüttert werden, haben Häufchen gemacht und hatten immer Lust auf kleine Spiele, es sei denn, sie waren wirklich sehr müde. Habt ihr euch damals gut um die Kleinen gekümmert, haben sie sich zu einem anderen Tier weiterentwickelt. Oft waren das aber nur tierähnliche Gestalten und eher vergleichbar mit einem Fabelwesen oder Pokémon.

Pokémon: Let's Go, Évoli! auf Amazon vorbestellen *

Ein Evoli Tamagotchi

Wenn man den kürzlich auf serebii.net aufgetauchten Bildern Glauben schenken darf, können wir uns schon bald tatsächlich um ein Pokémon kümmern: Evoli. Der kleine fuchsartige Freund kommt wohl in zwei verschiedenen Farben, was das Gehäuse betrifft. Der Bildschirm hingegen sieht aus wie damals: Schwarz-Weiß, pixelig und reduziert dargestellt.

© The Pokémon Company / Tamagotchi / serebii.net / Evil Tamagotchi Bild mit allen Entwicklungen.

Entwickle Evoli

Auf den Bildern ist zu erkennenden, dass sich Evoli in seine aus der Serie bekannten Stufen weiterentwickeln kann. Außerdem sind drei weitere Formen abgebildet, unter Anderem ein Ditto-Evoli und eines im Team Rocket Style.

Du bist mehr für bunte Games zu begeistern? Dann schaue doch mal in diese Entwicklung rein:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Pokémon: Let's GO Pikachu & Evoli erfinden die alten Spiele neu.

Bisher ist nichts bestätigt, deshalb können wir noch nicht sicher sagen, ob dieses Tamagotchi tatsächlich auf den Markt kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr über einen Release wissen. Verratet uns in den Kommentaren, ob ihr damals ein Tamagotchi hattet und wie lange es bei euch überlebt hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung