Neue Mega-Entwicklungen für Pokémon Let's Go angekündigt

Daniel Kirschey 1

Wie The Pokémon Company ankündigt, wirst du in den beiden neuen Pokémon-Spielen mit Namen Let’s Go, Pikachu und Let’s Go, Evoli neue Mega-Entwicklungen antreffen. Diese wurden erstmals in Pokémon X und Y eingeführt. Diese Mega-Entwicklungen erwarten dich in Pokémon Let’s Go:

https://www.youtube.com/watch?v=fVvo_CmkLcQ.

Dir wird es möglich sein, bei deinen Pokémon ein Mal pro Kampf eine Mega-Entwicklung auszulösen. Dafür brauchst du aber einen Schlüssel- und einen passenden Mega-Stein. Ohne die kannst du dir es abschminken, dein Pokémon temporär zu entwickeln. Zudem musst du eine hohe Bindung zu deinem Pokémon aufweisen, da die Mega-Entwicklung die größte Energie des Pokémons freisetzt.

Bei Mega-Kangama ändert sich an seinem eigenen Aussehen – wie du wahrscheinlich noch aus der sechsten Generation weißt – eigentlich nicht viel, sobald es seine Mega-Entwicklung durchführt. Was sich jedoch grundlegend ändert, ist das Junge, das in Kangamas Beutel hockt. Das wird deutlich älter und schlüpft in der Mega-Entwicklung heraus, um mitkämpfen zu können.

Ebenfalls seit der sechsten Spielgeneration, also seit Pokémon X und Y, gibt es das Mega-Garados. Auch das findet sich in Pokémon Let’s Go wieder. Das schwierig zu entwickelnde Pokémon, das aus einem Karpador entsteht, bekommt durch die Mega-Entwicklung einen wuchtigeren Körper. Flossen treten stärker hervor und auf der Stirn prangt nun ein schwarzes dreifaches Horn.

Insgesamt fünf Mega-Entwicklungen wurden bis zu diesem Zeitpunkt von The Pokémon Company angekündigt. Vor kurzem wurde bekannt, dass es Mega-Entwicklungen von Bisaflor, Glurak und Turtok geben wird.

Damit stehen dir bislang fünf Mega-Entwicklungen in Pokémon Let’s Go zur Verfügung:

Wie ist eigentlich die Pokémon-Welt entstanden? Hier findest du es heraus:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Pokémon: Das ist die Geschichte von der Entstehung der Pokémon-Welt.

Pokémon Let’s Go Pikachu und Evoli erscheinen am 16. November 2018 für die Nintendo Switch. Welche Mega-Entwicklungen würdest du dir noch wünschen? Und von welchen Pokémon hättest du gerne eine Mega-Entwicklung, die es bislang noch nicht gibt? Schreib es uns in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link