Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli
  5. Alle Tipps zu Pokémon: Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Alle Tipps zu Pokémon: Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

  • Pokémon – Let's Go: Fliegen, Surfer und Stärke freischalten
    Sergej Jurtaev07.01.2019, 12:24

    Die aus der ersten Generation bekannten VMs wurden in Pokémon – Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli ersetzt. Stattdessen lernt euer Partner-Pokémon geheime Techniken, mit denen ihr die Hindernisse überwinden könnt. Es gibt fünf dieser Techniken und einige davon könnt ihr durchaus verpassen. Wir erklären euch, was ihr zu beachten habt!

  • Pokémon – Let's Go: Alle Tausch-Entwicklungen und wie ihr sie bekommt
    Sergej Jurtaev11.12.2018, 16:22

    Das Tauschen von Taschenmonstern gehört einfach in jedes Pokémon-Spiel und ist deshalb auch fester Bestandteil von Pokémon – Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli. Ihr müsst sogar zwangsläufig tauschen, wenn ihr euren Pokédex komplettieren wollt. Neben editionsexklusiven Monstern gibt es nämlich auch Pokémon, die sich nur nach einem Tausch entwickeln!

  • Alle Alola-Formen tauschen
    Sergej Jurtaev28.11.2018, 13:04

    In der 7. Generation wurden Alola-Pokémon eingeführt, die bekannte Kanto-Monster in neuen Formen zeigen. Alle Alola-Formen könnt ihr auch in Pokémon – Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli erhalten. Fangen könnt ihr sie zwar nicht, dafür aber tauschen. Die Fundorte der Tauschpartner erfahrt ihr in diesem Guide!

  • Pokémon - Let's Go: Pokémon fangen - Tipps und Tricks zur Fangmechanik
    Victoria Scholz26.11.2018, 13:51

    Das Fangen ist für Pokémon: Let's Go etwas angeändert worden. Wer sich bereits mit Pokémon GO auskennt, sollte hier jedoch keine Probleme haben - oder? Denn sobald ein Monster nach links oder rechts ausweicht, stößt die Fangmechanik bereits an ihre Grenzen. Wir zeigen euch, wie ihr hier vorgehen könnt.

  • Pokémon – Let's Go: Mega-Steine für alle Mega-Entwicklungen finden
    Sergej Jurtaev23.11.2018, 13:31

    Es gibt viele Pokémon in der ersten Generation, die mittlerweile über eine Mega-Entwicklung verfügen. Bleibt nur die Frage, ob es die mächtigen Mega-Monster auch in Pokémon – Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli geschafft haben? Das haben sie! Wir verraten euch, wie ihr an die benötigen Mega-Steine kommt.

  • Schnell leveln und DV-Werte maximieren
    Sergej Jurtaev22.11.2018, 14:08

    Pokémon – Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli sind keine sonderlich schweren Spiele. Ihr werdet auch ganz ohne gezieltes Training zum Champ der Pokémon-Liga aufsteigen können. Wollt ihr aber anschließend z.B. alle Meistertrainer bezwingen, müsst ihr jede Menge grinden. Wie ihr richtig levelt, erklären wir euch!

  • Pokémon – Let's Go: Meisterbälle und Fossilien farmen
    Sergej Jurtaev21.11.2018, 16:29

    Jeder Pokémon-Trainer weiß, wie selten Meisterbälle sind. Für gewöhnlich erhaltet ihr nur einen pro Abenteuer und auch in Pokémon – Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli scheint es erst einmal der Fall zu sein. Dasselbe gilt für die seltenen Fossilien, mit denen ihr die Pokémon Amonitas, Kabuto und Aerodactyl erhalten könnt. Die gute Nachricht: Sowohl Meisterbälle als auch Fossilien sind im Spiel nicht einmalig...

  • Pokémon – Let's Go: Shiny-Pokémon finden und fangen
    Sergej Jurtaev19.11.2018, 15:45

    Das „Shiny-Hunting“ ist eine beliebte Aktivität in Pokémon-Spielen – vor allem dann, wenn die Hauptstory abgeschlossen wurde. In Pokémon – Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli ist es besonders interessant, weil das Fangen der Taschenmonster viel mehr im Mittelpunkt steht und Shinys auch sichtbar in der Spielwelt auftauchen.

  • Pokémon – Let's Go: Starter Bisasam, Glumanda und Schiggy fangen
    Sergej Jurtaev19.11.2018, 13:01

    Pokémon – Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli sind Remakes von Pokémon – Gelbe Edition. Ihr erinnert euch vielleicht, dass es damals möglich war, alle drei Kanto-Starter (Bisasam, Glumanda und Schiggy) zu bekommen. Im Let's Go ist das natürlich auch möglich. In unserem Video-Guide zeigen wir euch, wo ihr die Pokémon geschenkt bekommt!

Anzeige
Anzeige