Pokémon: Neues Projekt wird nächste Woche enthüllt

Annika Schumann 6

The Pokémon Company hat neue Pläne für die Pokémon-Reihe in der Hinterhand. Um was es sich dabei genau handelt, wird bereits nächste Woche enthüllt.

Auf der japanischen Website der Pokémon Company wurde angeteasert, dass ihr am 26. August mit der Enthüllung eines neuen Pokémon-Projektes rechnen könnt.

Dies geschieht in Kooperation mit der Videospielzeitschrift Famitsu, weshalb es sein könnte, dass es sich dabei um ein neues Spiel aus der Reihe handeln könnte. Viele User aus dem NeoGAF-Forum hoffen auf die offizielle Ankündigung von „Pokkén“, das bereits öfters geteasert wurde, bislang aber noch nicht bestätigt ist. Hier könnt ihr den Stream am 26. August um 15 Uhr sehen. Als nächstes erscheint hierzulande Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir am 28. November 2014.

Pokemon Omega Rubin Alpha Saphir.mp4.

Quelle: NeoGaf

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung