Pokémon Quest: iOS- und Android-Version ab sofort verfügbar

Alexander Gehlsdorf 1

Endlich ist es soweit. Nachdem Besitzer einer Nintendo Switch bereits seit einigen Wochen Pokémon Quest spielen konnten, sind ab sofort auch Smartphone-Besitzer an der Reihe.

Pokémon Quest: 6 Gründe, dem Spiel eine Chance zu geben.
Pokémon Quest ist ein Pokémon Spin-Off der etwas anderes Art. Auf der Insel Kubo-Island ist alles würfelförmig, Pokémon inklusive. Mit einem Team aus drei Pokémon erforschst du die Insel, findest Schätze und bestreitest Kämpfe.

Darüber hinaus kannst du leckere Gerichte kochen, die dir dabei helfen, noch mehr unterschiedliche Pokémon anzulocken. In Pokémon Quest musst du neue Monster also nicht kämpfen und einfangen, stattdessen freundest du dich mit ihnen an. Noch mehr Einblicke in die Welt von Pokémon Quest findest du im Video oben.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Pokémon Quest: Alle Rezepte für den Kochtopf

Herunterladen kannst du das Spiel ab sofort im Google Play Store sowie im . Hast du Pokémon Quest bereits ausprobiert? Wie gefällt dir das ungewöhnliche Abenteuer? Lass es uns in den Kommentare wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung